Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2013, 21:21   #997 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht, hier wird Potential "angestiftet" was gutes und brauchbares für die Community abzuliefern.

Gut, alte und aufgewärmte Lorbeeren aus 2008 werden sicherlich nicht so sehr berücksichtigt werden, wie neue und spielbare Inhalte - aber das steht ja auch nicht zur Diskussion!

Ich denke, neue Spielinhalte, obgleich Mod's oder interessante Missionen, welche dem derzeitigen Releasestand von Arma 3 wirkliche Neuerungen bringen, sollten auch gerne belohnt werden. BIS wird es sich finanziell leisten können, ohne die eigene Entwicklung zu vernachlässigen.

Die, die hier immer nur rumkotzen, sollten sich ernsthaft fragen, ob sie es nicht in einem anderen Forum "ausleben" können - ich finde es einfach nur erbärmlich!
Arma 3 ist eine gelungene Basis für gelungene Spieleabende in entsprechenden Spielergemeinschaften, insbesondere bei Verwendung von TS bzw. Funk-Addons wie z.B. ACRE oder Task Force!
Ob nun Domination, Wasteland oder DayZ - für mich kein Thema, weil public-Mist!

Das Board hier scheint sowieso sehr Domi lastig zu sein?
Ich kann es nicht verstehen, will es auch nicht
Nur weil eine Mission auf vielen public-dedi's löppt, heisst es noch lange nicht, daß sie auch wirklich gut ist. Das Verbot, diese Mission zu Testzwecken seitens BIS zu verwenden, ist dann ja wohl die Krönung der eigenen Arroganz schlechthin...

@Xeno: freu' dich doch über dein 2008er Badget und sei nicht traurig, daß du kein Geld dafür bekommen hast!

Was hat das alles hier mit der Release Version von Arma 3 zu tun?
Kann hier ein Mod mal in den Meckerthread verschieben?

Nein, ich möchte hier niemanden persönlich beleidigen oder angreifen, sollte sich jemand persönlich angegriffen oder beleidigt fühlen, bin ich gerne bereit mein posting anzupassen

Hört auf rumzukotzen, macht was aus dem Spiel und liefert spielbare Inhalte - ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten