Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2013, 05:31   #3 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

ja an eine erweiterung hab ich auch schon gedacht- ist ja leicht anzufügen. z.b für gps - karte - munitionsarten wechsel und so solche sachen. und eben spezifisch für panzer / helis . man kann zum glück ja zig verschiedene sachen nehmen für die gleiche belegung ^^ um auch mal gerda am anfang nicht dazusitzte und nicht weiterzuwissen was man sagen sollte

ich werde es für mich persönlich auch noch umbauen. und alle f tasten mit doppel belegung auf die numpad tasten legen um andere wichtige sache oben schnell zu haben.


in der liste oben sind auch noch fehlende sachen und einige sind nicht wirklich am platzt - aber mehr ist mir einfach nicht eingefallen ist ja nicht wenig. ich denke das daueert ein wenig bis da alles ist wie es soll

sie haben post ^^

Geändert von Berserker (29.11.2013 um 05:43 Uhr).
Berserker ist offline