Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2013, 18:09   #3 (permalink)
mump
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2013
Beiträge: 3
Standard

Hey Jekko - erstmal vielen Dank für die Antwort... aber... Tja - funktioniert leider nicht. Habs grad probiert.

Ein besetztes Schnellboot von den Opfor (Name "boot" gegeben) ins Wasser, Uhrzeit auf 21:45, Wegmarke dicht davor, so dass das Boot garnicht erst losfährt, Trigger (Funk Alpha) mit der Wegmarke synchronisiert, die Wegmarke mit "this setBehaviour "Careless";" (danach noch mit zusätzlichem "player action ["lighton", boot];" versucht)... leider ohne Erfolg.

Bei Auslösen des Triggers fährt das Boot los, lässt das Licht aber aus. Wenn ich mich als Player auf den Kommandantenplatz setze geht das Licht an, sobald ich das Funksignal gebe...

Schade. Hat noch jemand einen anderen Tip?
mump ist offline