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Alt 27.11.2013, 03:21   #16 (permalink)
treiberthedriver
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Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 10
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Moin Community :-)
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Sry wir sind hier sehr busy.
Zu allererst habe ich den ursprünglichen Post natürlich überarbeitet/aktualisiert.

Was hat sich denn nun alles geändert ?
Wie auch im mainthread vorweg unser LHM Trailer :
YouTube Video

*Der Trailer besitzt nicht den Anspruch auf "cool", sondern auf "show what's going on", danke.*



Die neuen (ausführlichen) Features/Updates wären:

-Singleplayer Basen:
Suche/Kaufe ein Zelt und baue es auf. Um dich herum wird nun eine Einzelspieler-Basis spawnen. Diese hat, genau wie eine Team-Basis, ein Baseshield. Dieses kann niemand anderes außer dir selbst betreten (die Fliege die gegen ein Fenster fliegt - doing, doing, doing ...). Somit ist dein Loot sicher. Deine Fahrzeuge innerhalb dieses Baseshields (~40m radius) sind unverwundbar, genauso wie das Zelt selbst.

Wenn du möchtest kannst du das Zelt jederzeit wieder abbauen und somit verschwindet deine singleplayer Basis. Dann nimmst du dein Hab und Gut und fährst einfach irgendwo anders hin, wo du das Zelt natürlich wieder aufbauen kannst. Der fahrende Händler sozusagen: "heute hier, morgen dort". Natürlich kann man so eine Basis nicht mitten in Elektro etc. aufbauen, das wäre unfair. Ebenso wenig neben Straßen oder an Teambasen - der Server teilt dir dann schon mit "Geht nicht, zu nah an XY!". Du kannst auch mit deinem Freund joinen, um dann eure singleplayer Basen möglichst nah bei einander zu bauen (um zu handeln etc.).

Oder du baust dein Zelt ab und lässt dich, da du neue Freunde/Team gefunden hast bzw. du ein
Team gründen willst, in eine Teambasis eintragen.



-Team Basen:
Hier wurde sehr viel gewerkelt und gebastelt. Der Basestore wurde stark überarbeitet. Es gibt dort z.Z. 31 verschiedene Objekte/Gebäude und 15 verschiedene Vehikel zu kaufen. Natürlich sind einige Objekte/Gebäude auch mehrmals kaufbar: Z.B. Sandsäcke/Zäune/Steinblöcke zur Umrandung euer
Basis. Das geht soweit das sich Teams kleine Rally-Strecken an/in ihrer Basis gebaut haben. Natürlich könnt ihr das Gekaufte jederzeit herumbewegen, also stehts ERNEUT SELBER platzieren (evtl. mag diesbezüglich bei neu gekauften Gebäuden ein Relog von Nöten sein). Die Preise für Vehikel/Objekte
wurden stark gesenkt, so das auch neue Teams schnell(er) aufschließen können.

Weiterhin gibt es neben den "gebrauchs" Gebäuden wie z.b. Schlagbaum oder Treibstofftank, MG, Brunnen und Searchlight, jetzt auch "(more) interactive buildings". Hier kann dein Team umsonst trinken, bekommt medics verabreicht oder spawnt sich pro server restart ein "random" Vehikel. Das ganze muss man sich wie einen Building-Tree vorstellen: Erst dies, dann das - aber zwischendurch gibt es immer wieder Gebäude, welche man auch nur so kaufen kann...

Alle Gebäude lassen sich nun noch nahtloser platzieren. Wird exakt bis auf wenige Millimeter gesaved. Natürlich kann man nach wie vor sein Baseshield (~100m Radius) selbst Konfigurieren: Also Freunde einladen oder sich selbst removen.

Und sicherlich können sich Spieler aus Team-Basen auch selbst austragen, um dann z.b. nähe NWA eine Singleplayer-Base mittels Zelt aufzubauen, in welche das Team dann "rein lootet". Nach getaner Arbeit wird das Zelt abgebaut und der Spieler wieder in die Team-Basis eingetragen.


Simple logik: pro Spieler nur ein Baseshield. Dennoch gibt es "remove" in MP-Basen und "abbauen" von SP-Basen. Das führt natürlich zu Baseshield-ID = 0. Aber diese remove funktion gibts schon ~10 Monate. Das mit den SP-Basen ist dann neu.



-Skalisty Island:
Da die große Insel im Wasser so interessant für die Spieler war, haben wir sie nun mittels Brücke verbunden. Dort drüben findet ihr viele Zelte und Barracken, also viel loot, sowie zwei interaktive Gebäude die euch Trinken & Medics gratis verabreichen. Und es gibt noch mehr auf der MAP zu entdecken: Hier und da findet ihr immer wieder mal custom platzierte Gebäude, aber nicht zu viel, sonst geht der Flair verloren.



Weiterhin sind folgende Features neu bzw. wurden geupdated:
  • Viele Fahrzeuge sind hinzugekommen: BMWs, VWs, Mercedes usw.. Das ganze wechselt dann auch ständig.
  • Bessere Kollisionsabfrage in Gebäuden, springen über Hindernisse (sogar über Motorhauben möglich) ...
  • Crafting/Usable: Spiketraps aufbauen um Fahrzeuge zu stoppen, Bibel lesen für temp. Zedshield.
  • Mehr Gebäude und mehr begehbare Gebäude auf der Karte zu finden.
  • Die Spawnrate sowie die Ansteckungsgefahr der Zeds wurde stark verringert (~33-50%).
  • Im Generalstore kann man nun auch industrial, Zelte usw. kaufen/verkaufen.
  • Full moon Nights: Ja, wir sind ein daylight server aber ab und zu ist full-moon voll ok.
  • Sollte Tag/Nachtwechsel aktiv sein, gibt es ganz spät nachts (RL) den "fog of the dead".
  • Danke LHM-Community für den Ausbau des Stromnetzes: Straßen- und Hausbeleuchtung ist online.
  • Der Rasen wurde gemäht und die Bäume "beschnitten", damit wir mehr Client performance erreichen.
  • Auch bei den Events waren wir nicht faul: Es gibt viele neue Events z.b. das Castle-Defense event usw..
  • Weiterhin wird man nun automatisch zum Event zurück geportet, sollte man z.b. auf einer Rally-Strecke sterben.
  • Es gibt ~wöchentlich eine Bereinigung: Fahrzeuge die sich nicht in einem Baseshield befinden, werden gelöscht.
  • Ebenso bei den Singleplayer-Basen: Sollte sie Zeiteinheit XY nicht benutzt werden, wird sie auto gelöscht.

Hier noch ein paar nette Videos unserer Community:
DayZ LoewenherZ Staffellauf vom 17.11.2013
[EXT] The night is dark and full of terros
Nightdriving by [HBP] now known as [SJE]


Danke, l.g. ttd

Geändert von treiberthedriver (27.11.2013 um 03:26 Uhr).
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