Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2013, 17:01   #11 (permalink)
JanIs
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 113
Standard

LOL, da kommen wir beide anscheinend nicht recht auf einen grünen Zweig

Ich verstehe aber ehrlich gesagt trotzdem den Sinn im Intro nicht, dass ich mich umsehen kann.
Im Intro oder von mir aus in einer Anfangs-, Zwischen- oder Endsequenz soll doch jeder Spieler genau den gleichen "Film" sehen.
Wenn ich beispielsweise möchte dass der Film einen herannahenden Heli zeigt oder einen in die Luft gesprengten Konvoi dann kann ich es doch absolut nicht brauchen, dass von drei Spielern im MP zwei gerade woanders hinschauen nur weil ihnen gerade danach ist.
Ich möchte doch im Intro idR etwas mitteilen und eine Einstimmung auf den Missionsinhalt geben. Diesen sollte jeder Spieler in der gleichen Art und Weise erhalten.
Ich spreche allderdings hier ausschließlich vom MP.

Lasse mich bei entsprechender Argumentation aber vielleicht vom Gegenteil überzeugen
JanIs ist offline