Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2013, 12:04   #13 (permalink)
JeeperCreeper
50 Beiträge
 
Benutzerbild von JeeperCreeper
 
Registriert seit: 18.10.2013
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard

Ne hab es so noch nicht probiert, könnte man aber natürlich so machen.

Die Frage ist dann wofür die Waypoints dann überhaupt da sind.

Die Helis fliegen manchmal ihren Weg ganz normal. Aber manchmal landet der eine oder andere an einem Wegpunkt einfach und macht garnichts mehr. Manchmal landet er dort und fliegt dann erst zum nächsten, obwohl alles einfach "Richtig" eingestellt ist. Ich mein, ich weiß schon wie man nen Waypoint setzt und die 2-3 einstellungen durchführt.


Ich finde es einfach nur frustrierend, diese ganze Engine die von Arma genutzt wird ist einfach fürn Arsch! Wenn ich schon diese umfallenden Grashalme sehe, oder diese hackeligen Bewegungen der Charaktere wenn Sie aus nem Auto aussteigen oder über nen Zaun drüber, omg. Da kommt mir das manchmal so vor als wenn ich TETRIS spielen würde und kein Shooter/Sim aus dem Jahr 2013.
Hauptsache wir bekommen ne neue Map, ein neues UI, ahja wir können jetzt auch tauchen.



Hab vor etlichen Jahren mal Maps für CoD2 erstellt. Da hat man EIN Super Werkzeug (Radiant) gehabt mit dem konnte man alles mögliche machen. Von ner Türklinke bis zu nem Palast und das alles unkompliziert und benutzerfreundlich. Als ich mir Visitor3 (Terrain Werkzeug von Arma) angeschaut habe...., naja *Sprachlos*
JeeperCreeper ist offline