Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2013, 00:53   #10 (permalink)
JeeperCreeper
50 Beiträge
 
Benutzerbild von JeeperCreeper
 
Registriert seit: 18.10.2013
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard

Habe wieder das selbe Problem und verstehe es einfach nicht. Mit deinem Beispiel klappt es, aber sobalt ich es ohne diesen Counter verwenden will klappt es einfach nicht.

bei Akt. "im_Trigger = true"
bei Deak. "im_Trigger = false"

der Code
Code:
while {im_Trigger} do {hint "123"; sleep 3; hint "456"; sleep 3; hint "789"; sleep 1; hint ""};
if (!im_Trigger) then {hint ""; exit};
Wenn ich jetzt aus dem Trigger rauslaufe und die Variable auf false gesetzt wird, wird mir trotzdem noch der hint bis zum Ende angezeigt. Habe es schon mit nur if, while und waitUntil usw... versucht, aber es ist immer das selbe, sobalt ich einmal reinlaufe und wieder raus, wird der Code bis zum Ende ausgeführt.

Wie muss der Code aussehen damit der hint mir nur angezeigt wird bis zum schluss, solange ich im Trigger-Bereich bin? Das Script soll abbrechen sobalt ich den Bereich verlasse. Ist das so überhaupt möglich?
JeeperCreeper ist offline