Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2013, 18:30   #1 (permalink)
Bumsalaa
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2013
Beiträge: 2
Standard Mission Stop & Restart

N'abend allerseits!

Habe mich die letzten Tage intensiv mit dem Missions-Bau auseinandergesetzt, Dedi-Server zum laufen gebracht und erste COOP-Missionen anhand Tutorials zufreidenstellend zum Laufen gebracht.

Das ganze Briefing Zeugs samt Tasks mache ich mit den entsprechenden Modulen, was soweit 1A funktioniert. Im Moment baue ich eine Mission, bei welcher ein Konvoi aufgehalten werden muss. Wenn der Konvoi in einem bestimmten Auslöser Bereich fährt, wird der Task als gescheitert beurteilt. Das passiert auch, aber nun möchte ich, das die ganze Mission als gescheitert betrachet wird. Idealerweise wäre es cool, wenn man dann wählen könnte, dass die Mission neu gestartet wird.

Wie kann man das machen?

Besten Dank für alle Tips!
Bumsalaa ist offline