Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2013, 18:20   #6 (permalink)
Vyte
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Erstmal danke für eure unterstützung.
Was die Namen angeht habe ich nun die passenden scripte gefunden. Die Rufnahmen im Chat wiederum löst man durch einfache Modul,Synchronisation. Missionen laufen dank Triggern und kurze scriptzeilen nun auch wunderbar. Einzig die Ego-Steuerung als Intro mit den Balken und Maus-Sichtbewegungen habe ich noch nicht gefunden. Ganze kamerafahrte brauche ich auch nicht. Ich will nur folgendes als Intro.

- Charakter folgt bestimmten wegpunkten
- Nur Maussteuerung möglich zum umsehen
- Schwarze cinematic Balken
- Anschließende mögliche Steuerung und verschwinden der Balken

Also genauso wie in der kampagne. ich weiß das dies mit Triggern-only möglich sein wird nur finde ich niergends die scripte im netz :/
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline