Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 10:16   #3 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Und 3. ist falsch bzw. nicht komplett richtig erklärt!

Es gibt die möglichkeit des Intros. Der Editor bietet dir

Mission
Intro
Outro Sieg
Outro Niederlage

Während des Intros kannst du auf KEINE Figur zugreifen. Du kannst zwischen 1er und 3er Person wechseln. Aber selbst dies läßt sich unterdrücken. Im Intro mußt du zwar einen Spieler setzten, kannst diesen aber nicht steuern. Bedeutet, er benötigt WP und und und. "Learning by doining" ist da angesagt.
Ansonsten kannst du Objekte platzieren und viele andere Sachen im Intro anstellen.

Ist das Intro abgespielt, kommst du in die Mission.

Du kannst aber auch im missionsabschnitt ein "Intro" bauen, und die Zugriff deaktivieren oder andere putzige Sachen anstellen.

Ich habe diese Elemente verbaut. Intro, Kameraflug, Mission mit deativiertem Zugriff. Kannst es dir ja mal anschauen.
Patrol to THERISA

Ich finde das Kamera-Script vom AMS geil! Das ist einfach, der Rest ist Übungssache und Zeitgefühl.

Geändert von Drunken Officer (15.11.2013 um 10:20 Uhr).
Drunken Officer ist offline