Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2013, 00:36   #11 (permalink)
Toryius
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 9
Standard

Hi,
das mit dem Auslöser klappt, benutze auch CO.
Klappt sogar auf nem Dedicated Server wunderbar.
Habe allerdings "Bei Akt.", anstatt alles einzeln einzutragen, eine xxx.sqf* für jedes Fahrzeug erstellt und die dann benutzt.
Kann halt nur nicht sagen ob das performance technisch so doll ist, wenn man für > 20 Fahrzeuge Auslöser benutzt, für einen Server der eine Kapazität von 40 spielern hat?
Hat einer von euch da Ahnung?

Toryius

*
//null = this execVM "cargo\motar.sqf";

clearWeaponCargo _this;
clearMagazineCargo _this;

_this addWeaponCargo ["ACE_Arty_AimingPost_M1A2_M59", 6];
_this addWeaponCargo ["ACE_Arty_AimingPost_M1A2_M58", 6];
_this addWeaponCargo ["ACE_Arty_rangeTable_m224", 5];
_this addWeaponCargo ["ACE_Arty_rangeTable_m252", 5];
_this addWeaponCargo ["ACE_Arty_rangeTable_tampella", 5];

[[m252b, m224b], MKW] call ACE_fnc_loadCargo;
[[dm11], MKW] call ACE_fnc_loadCargo;
[[dm26, dm61], MKW] call ACE_fnc_loadCargo;
[[dm35, m720], MKW] call ACE_fnc_loadCargo;
[[m721, m722], MKW] call ACE_fnc_loadCargo;
[[m853, m821], MKW] call ACE_fnc_loadCargo;
[[m375], MKW] call ACE_fnc_loadCargo;
Toryius ist offline