Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 21:49   #14 (permalink)
Paspertou
Newbie
 
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Erfurt
Alter: 46
Beiträge: 26
Standard

Hi Drunken Officer,

vielen Dank für deine Hilfe. Noch habe ich ein paar Problem in der Umsetzung.
Meine Bemühungen die Zeitangabe in den addAction-Befehl einzutragen sind bislang nicht erfolgreich gewesen. So sieht es aktuell bei mir aus:

Zitat:

addAction private ["_zeit"]; _zeit = 20; while {_zeit != 0} do {cutText [format["Ärztliche Versorgung dauert an. \n Warten sie %1 Sekunden","Plain Down",1],_varibable]; _zeit = _zeit - 1; sleep 1;}; cutText ["Versorgung abgeschlossen","Plain Down",0.5]; ["rescue the pilot", {pil1=true},0, 3, true, true, "", "(_this distance _target)< 5"];

Dabei mache ich wohl aber was verkehrt.

Zu meiner Frage zwei: Alle Funktionen die ich einbringe (also so wie der o.g. "rescue the pilot" sind ja zunächst nicht auf eine Seite begrenzt. Also praktisch könnte auch ein Spieler der Gegenseite das Objekt machen. Kann ich festlegen, das ein Objekt nur druch eine Seite "machbar" ist?

Dein Tipp für meine Frage 1 ist erstmal ganz gut. Zwar verschwindet das Blut, aber das ist mir nicht so wichtig. Hauptsache der Gute bleibt liegen. Fall es mal hitzig wird, wäre es natürlich noch besser man könnte diese (Heilen)-Option aus dem Kontextmenü ganz entfernen.

Lieben Dank
Pasper
Paspertou ist offline