Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 12:01   #1 (permalink)
JeeperCreeper
50 Beiträge
 
Benutzerbild von JeeperCreeper
 
Registriert seit: 18.10.2013
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard Trigger Aktion deaktivieren

Hi zusammen,

ich rufe in einem Trigger ein Script auf welches ausgeführt wird sobalt ein Spieler in den Bereich rein läuft.
Was ich jetzt möchte ist einfach das, wenn der Spieler aus dem Bereich raus läuft, oder ebn drin erschossen wird, dass das Script abgebrochen wird.

Ich habe es schon über die Einstellung "Zeitüberschreitung" (10sek.) im Trigger selbst Probiert. Dann unterbricht zwar der Trigger wenn ich raus laufe. Nur dann ist es ja so, dass das Script erst in den eingestellten (10sek.) ausgeführt wird.
Ich möchte aber das Script sofort ausführen lassen sobalt ich den Trigger betrette, aber ebn auch stoppen sobalt ich raus bin.

Was müsste ich bei Deakt. im Trigger reinschreiben? Oder besser noch, wie kann ich ein Trigger aus einem Script heraus deaktivieren?
JeeperCreeper ist offline