Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 03:24   #13 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Frage 3:
Der Balken wäre ein Dialog. Viel Spaß dabei...
Alternativ könntest du aber über
Code:
cuttext [format ["Text %1 ",_variable],"PLAIN",1];
eine Zeit einblenden lassen.
Die Variable mußt du natürlich vorher definieren.

Rufe ein Script auf oder schreibe den Code in den addaction-befehl
Code:
private ["_zeit"];
_zeit = 20;
while {_zeit != 0} do
{cuttext [format ["Ärztliche Versorgung daurt an. \n Warten sie %1 Sekunden",_zeit],"PLAIN",1];
_zeit = _zeit - 1;
sleep 1;};
cutText ["Versorgung abgeschlossen","Plain Down",0.5];
Frage 2:
Wie meinst du das mit Objekt machen darf?
Ansonsten hänge einen Auslöser 4/4 über den Piloten. Ausgelöst durch Blau / Einmal.
Bedingung: this
Akt: pilot addaction .....

Frage 1:
Das kann ich fir nicht benatworten. Ich wüßte nur, dass du den Wert wieder anders setzt. Aber das ist glaube ich nicht die saubere Lösung.
Code:
while {alive pilot} do
 {
_dam = getDammage Pilot;
waitUntil {_dam < 0.1};
Pilot setDammage 0.7;
};

Geändert von Drunken Officer (14.11.2013 um 19:49 Uhr). Grund: Fehler in der cuttext formatierung behoben
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten