Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 20:12   #8 (permalink)
JanIs
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 113
Standard

Ach komm, sag jetzt bloß nicht dass ich dir da was Neues erzähle?!?

Mach doch einfach einen stinknormalen Trigger über einen Großteil deiner Feindeinheiten.
Wenn du Nato bist dann zum Beispiel:

Auslöser:
Aktivierung: OPFOR - einmal - vorhanden
Bedingung: this
Bei Aktivierung: {_x setDammage 1} forEach thislist
Achse A und B: nach Bedarf

So sind zum Testen alle Osteinheiten außer Gefecht gesetzt.
Alternativ kannst du den Trigger auch per Funkspruch aktivieren.

So kannst du die einzelnen Sequenzen deiner Map durchtesten, ohne jedes Mal mühsam alle Feinde auszuknipsen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dich als Spieler auf "setCaptive true" zu setzten. Dann greifen sie dich nicht an und du kannst sie auch völlig entspannt durchspielen.

Sollte ich dir an dieser Stelle tatsächlich was Neues erzählt haben, so würde ich dir dringend den Editing Guide von "Mr. Murray" ans Herz legen.
Da steht sehr vieles drin und ich denke diese - zwar schon ältere aber zum großen Teil immer noch gültige - Fibel wird dir viele viele Fragen beantworten.

Greetz
Jan

Geändert von JanIs (11.11.2013 um 20:14 Uhr).
JanIs ist offline