Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 16:29   #12 (permalink)
JeeperCreeper
50 Beiträge
 
Benutzerbild von JeeperCreeper
 
Registriert seit: 18.10.2013
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard

Ah super, diese Lösung ist noch ein Tick eleganter

Edit:
Wie hast du es getestet? Weil es bei mir nicht funzt. Ich stell einfach einen Blufor NPC mit auf die Map und sobalt ich drei Hunter die nebeneinander stehen zerstöre, habe ich ja weitaus mehr -rating als 0, dann feuert er sofort auf mich los.
Aso und übrigens ist man ab -2000 feindlich.

Hab es nochmal angepasst und jetzt funktioniert es super, danke für den tollen Tipp!

Mit if then allein hat es leider auch nicht geklappt sobalt man mehrere fahrzeuge gleichzeitig zerstört hat.
Code:
waitUntil {player == player};

while {true} do
{
  if (rating player < 0) then
  {
    player addRating (rating player)*-1
  };
};
damit klappt es jetzt wunderbar.
NIE wieder Feind sein

Geändert von JeeperCreeper (10.11.2013 um 18:05 Uhr).
JeeperCreeper ist offline