Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 13:33   #10 (permalink)
JeeperCreeper
50 Beiträge
 
Benutzerbild von JeeperCreeper
 
Registriert seit: 18.10.2013
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard

Da ich jetzt weiss woran es liegt habe ich ein bissl danach gegoogelt. Und durch ein paar alte Themen habe ich eine Idee wie ich das ganze im Moment umgehen kann, damit sich die Trigger und was sonst noch so damit zu tun hat nicht deaktiviert.

Ich setzte am Rand der Karte irgendwo einen Trigger mit folgenden Einstellungen:

Achse A / B : 0
Typ : keine
Aktivierung : jeder
mehrfach
vorhanden
Bedingung : player == player
bei Akt : player addRating +999999

Das ganze muss ich noch weiter testen. Z.B. wie lange es jetzt dauern wird bis man zum Feind wird, Multiplayer usw..., bis dato denke ich ist es ne gute Lösung.
Wenn einer hier jetzt schon ein Problem sieht womit es ärger geben könnte, dann bitte immer raus damit.
JeeperCreeper ist offline