Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2013, 00:40   #1 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard Distance Sounds

Gibt es eigentlich irgendeine "leichte" Möglichkeit, Distance Sounds für alle möglichen Waffen miteinzubinden?

Ansonsten habe ich ein... naja, script.. aber es ist nicht fertig und funktioniert auch noch nicht so ganz.

Also, folgendes Problem.
Mein Script funktioniert der Zeit so:

if (!isServer) exitWith {};

private ["_unit"];

_unit = T1;

while {true} do
{


_unit addEventHandler ["Fired", {playSound3D ["Pfad der SoundDatei", T1, false, getPos T1, 1, 1, 1000];}];
sleep 5;


};


Problem: Der Sound überlagert sich ein wenig und die Performence schmiert nach ca. 10 Sekunden ab. Die ersten 5- 10 Sekunden läuft noch alles flüssig aber danach gibt es einen Einbruch an FPS.

Woran könnte das liegen? Hat vielleicht einer Ideen?

Das Sleep bringt z.Z. auch nichts! Die Sounds werden ohne Pause hintereinander abgespielt, so das ein überlagern bzw aufeinanderabspielen kaum verhinderbar ist. Kann mir vorstellen, dass es dadran liegt.
Gibt es vllt eine Möglichkeit, dass nur jeder zweite Schuss gezählt wird (für den EH:Fired) ?

Außerdem, wenn das Problem erstmal gefixt ist sehe ich schon das zweite. Sobald der Script in die Config muss, muss _Unit = T1 (T1 ist eine KI im Editor, benannt) in "jeder, auch KI, der zur Zeit mit der Waffe schiesst" umbenannt werden. Wie das geht, weiß ich aber nicht. Oder reicht dafür Player?

Thx.

Geändert von JSR (10.11.2013 um 02:40 Uhr).
JSR ist offline