Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2013, 14:07   #2 (permalink)
Aragorn65
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 35
Standard

Ich habe jetzt versucht dass mal mit einem Funkspruch zu erledigen, leider konnte ich nicht herausfinden wie ich dass in ein bestimmtes Gebiet eingrenzen konnte, aber am liebsten wäre mir ein Eintrag im Action-Menü? Ich weiß nicht ob man dass so nennt, bin halt kein Profi in solchen Sachen
Aber jetzt hab ich ein zweites Problem welches ich nicht lösen konnte,
undzwar soll der Eintrag erst dann erscheinen wenn 3 Tasks erledigt worden sind, dann soll der Vierte erscheinen der einem sagt dass man dort mit dem Funkgerät interagieren soll, Synchronisieren und Gruppieren ging ja nicht, und ich weiß nicht was dass für Bedingungen sind die ich eintragen muss.
Hier auch nochmal Danke im Vorraus
Aragorn65 ist offline