Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2013, 22:51   #5 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Klick rechts oben auf den Pfeil, dann darunter auf Switch Account.


Eins von den drei vorhanden Profilen wird all deinen Kram beinhalten.

Ja...da fängts schon an. Warum hab ich da mehrere Kanäle/Whatever?

Aber ja..da ist in einem mein ganzer Kram. Aber kommentieren oder darauf antworten kann ich noch immer nicht.

Ansonsten hab ich es soweit das das meiste wieder funzt.

Zitat von burns Beitrag anzeigen


Ach und das ist Youtube also auch schuld?

Logo
Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Jo, Youtube ist schuld. Für die den neuen IE11 benutzen funktionieren die Kommentare gar nicht. Dabei geht es nicht mal um den IE sondern es ist einfach nur peinlich wie sehr Google das ganze handelt.

Gut..beruhigt mich das es bei manchen überhaupt nicht geht.

Ich verstehe den ganzen Umstand nicht. War doch alles in Ordnung wie es war...

Wenn ich mein Profil lösche, mit angeblich allem an Inhalt und gespeicherten Informationen, finde ich es lustig, daß wenn ich wieder ein neues G+ Profil erstelle, er wieder alles hat, Avatar+Infos+Freundesempfehlungen (alte bekannte die ich vor x Jahren mal in G+ hatte - was ich damals mal komplett gelöscht hatte. )

So viel zum Thema "alles wird gelöscht"


Naja....also werd ich mal ne Woche warten...und bis dahin die Kommentarfunktion meiner Videos sperren.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (07.11.2013 um 22:54 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten