Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2013, 13:47   #2 (permalink)
romans
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 69
Standard

Hab es mal ausprobiert und komme zu selbigem Resultat.
Bei Helikoptern (Ghosthawk und Hummingbird - mehr hab ich nicht getestet) passiert das Gleiche.

Edit:
Das Problem scheint ein ganz anderes zu sein. Zerstöre ich die Fahrzeuge mit Hilfe der Debug Konsole und "MHQ2 setdamage 1", bleiben die Einträge erhalten. Feststellen durfte ich das, nachdem ich einen Mohawk nach nicht einmal fünf Raketen kleinbekommen hatte.

Ist schon klar, ein Hubschrauber schluckt mal eben so ein paar Raketen....

Wir hatten gestern schon ein ähnliches Problem mit Panzerabwehrraketen und feindlichem Flakpanzer.
Trotz Beschuss auf das Heck hielt der Panzer ca. sechs Raketen und zwei Rucksackladungen aus.
Beschädigt war das Ding ja schnell, da auch die Crew ausgestiegen ist, aber zerstören ist ein Unding....

Geändert von romans (07.11.2013 um 14:05 Uhr).
romans ist offline