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Alt 06.11.2013, 21:34   #3 (permalink)
SmokyJoey
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Beiträge: 23
Standard [solved]

nach langem hin und her versuchen, hab´ich es für mich wie folgt gelöst - ist zwar noch etwas Fein-Tuning nötig, aber zumindest bleibt der Heli in der Höhe in der er gespawnt wird

Code:
private [];

_trgtSite = createCenter east;
_trgtSite setfriend [playerside, 1];
playerside setfriend [_trgtSite, 1];

_trgtGrp = createGroup _trgtSite;


_RndmHigh = ceil random 500;
_spawnPos = getPos aaXXXm;
_heliPos = [_spawnPos select 0, _spawnPos select 1, (_spawnPos select 2) + _RndmHigh];




_Target = [_heliPos, 180, "O_Heli_Attack_02_F", _trgtSite] call bis_fnc_spawnvehicle;
_heli = _Target select 0;
//_heli setVehicleArmor 0.89999998;
_fallTrg = getDammage _heli;


_crewA = (_Target select 1) select 0;
_crewB = (_Target select 1) select 1;
_crewA  setSkill 0.1;
_crewB  setSkill 0.1;
_dist = player distance _heli;

hintC format ["Heli-Position = %1\n\nDammage = %2\n\nPilotA = %3\n\nPilotB = %4\n\nEntfernung = %5", _heliPos, _fallTrg, _crewA, _crewB, _dist];


while {alive _heli} do 
{
    _heli setPosATL _heliPos;
};

sleep 5;

deletevehicle _heli;
deletevehicle _crewA;
deletevehicle _crewB;
Nur falls jemand mal ähnliches Problem hat.

Ich denke mal, ein guter Scripter hätte mir relativ schnell so einen Tip in die Richtung geben können....

SJ
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