Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2013, 21:06   #1 (permalink)
JeeperCreeper
50 Beiträge
 
Benutzerbild von JeeperCreeper
 
Registriert seit: 18.10.2013
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard Auslöser Bug? Teleport zum MHQ.

Hi Leute ich hab jetzt die letzten 4Tage damit verbracht und bin Heute durch einen Zufall endlich weiter gekommen. Zumindest glaube ich das, deshalb brauche ich jetzt Hilfe von Euch.

Es geht darum sich durch das Action Menü zum MHQ zu teleportieren. Ich habe dafür 2 Auslöser Platziert, 2 MHQ's und benutze dafür 2 Teleport Scripte, wo halt alles definiert ist und 2 respawn Scripte für die MHQ's.
Alles ist jetzt halt extra doppelt damit ich das Problem gut schildern kann.
Ich habe es die ganze Zeit über mit einem Hunter als MHQ probiert und bin ums Verrecken nicht weiter gekommen, bis ich heute ein anderes Fahrzeug probiert habe und es auf einmal ging.

Problem ist folgendes:
Solange der Hunter lebt funktioniert alles wunderbar. Schieße ich den Hunter kaputt, deaktiviert sich der Auslöser. Kurz gesagt nach respawn funktioniert nix mehr, kein Actionmenü Eintrag mehr vorhanden, selbst nachdem man nochmal in den Auslöser läuft.

Das Problem wird jetzt nochmal größer und interessanter:
Wenn ich jetzt z.B. noch ein HEMTT dazu Platziere und einen extra Auslöser nochmal für den HEMTT setze mit einem eigenen Script usw..., passiert folgendes.
Alles funktioniert super auch nachdem man den HEMTT zerstört hat und der wieder respawnt usw..., aber wenn ich jetzt wieder den Hunter zerstöre, dann deaktivieren sich sogar beide Auslöser.

Nochmal im Klartext -
Zerstöre ich den HEMTT und er respawnt wieder, funktioniert alles weiterhin normal. Ich kann mich zu beiden Fahrzeugen teleportieren sobalt ich in den Trigger laufe und den Actioneintrag ausführe.
Zerstöre ich aber den Hunter, dann deaktivieren sich sogar beide Auslöser. Ich kann mich weder zum HEMTT teleportieren noch zum Hunter. Beide Actionseinträge tauchen nicht mehr auf.

Ich hänge mal die Mission mit an und bitte jemanden es mal selbst zu probieren und zu bestätigen. In der Mission habe ich alles zum testen vorbereitet. Habe ein Hunter und ein anderes Fahrzeug platziert man braucht die Mission nur in den richtigen Ordner packen und auszuprobieren.

Ich habe es mit allen Autos Probiert ausser den Quads und es funktionieren alle ausser
Hunter
Hunter-GMG
Hunter-HMG
Offroader bewaffnet FIA
diese vier Fahrzeuge deaktivieren die Auslöser nachdem Sie zerstört worden sind.

So und nun die Frage aller Fragen. Ist das jetzt irgendwie nur ein Bug, oder mache ich da irgendwas falsch? Aber wenn es falsch ist, wieso funktioniert es mit den anderen Fahrzeugen wunderbar?
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Ausloesertest.Stratis.rar (3,0 KB, 44x aufgerufen)

Geändert von JeeperCreeper (06.11.2013 um 21:49 Uhr).
JeeperCreeper ist offline