Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 17:47   #2 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Changelog:
Zitat:

v1.01
- fixed: description.ext error (class params)
- fixed: if the player drive a vehicle the "you are outside the dm area" message show up
- changed: close the doors of one more building
- changed: found some unsopperted clothes and delete them
- changed: make the random respawn area a little bit bigger
- added: random chance for having a CQB scope
- added: two more (powerful) handguns
- added: slyding cinema borders


Ich Idiot hatte eine falsche Version veröffentlicht. Das war nur die Beta - jetzt ist es die eigentliche 1.00 Version. Um keine Verwirrung zu stiften nenne ich diese trotzdem 1.01. Der Link im ersten Post bleibt aktuell.


EDIT:
Zitat:

v1.02
- fixed: error in camera view settings


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (06.11.2013 um 18:02 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline