Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 00:15   #1 (permalink)
JanIs
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 113
Standard Position des Aufgabenzielpunktes - Task Destination

Hallo Community,

ich bin da mal wieder auf ein Problem gestoßen und frage mich, ob ich einfach ein Brett vor der Birne habe oder ob es sich um einen weiteren Bug in Arma handelt.

Folgende Situation:
Per Modul wird eine Aufgabe erstellt, dazu kommt die Zuweisung der Aufgabe und dessen mögliche Erfüllung per Trigger sowie ein Aufgabenzielpunkt (Task Destination).

Das Ganze jetzt noch mit einem zweiten Ziel, das jedoch erst nach Erfüllung des 1. Zieles sichtbar werden soll.

Das Eigenartige ist jetzt, dass wenn das bisher versteckte Ziel 2 sichtbar wird, der Aufgabenzielpunkt einfach nicht dort sein will wo er platziert wurde sondern immer an der Position des Aufgabenmodules angezeigt wird.

Wie gesagt, das tritt IMHO nur auf wenn das Ziel nicht von Anfang an sichtbar ist.

Geht es nur mir so oder ist das jemandem von euch auch schon aufgefallen?

LG
Jan
JanIs ist offline