Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2004, 03:32   #19 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Quatsch. Der Hund ist einfach alt, halbtau und verfressen. Ein wahnsinnig süßes Tier, bellen er, welcher eigentlich eine sie ist und Enny heißt, nur, weil sie

ERSTEN: Ein Zwergspitz ist (Egal welches Bild ihr von denen habt, sie sieht nicht so aus, ist aber trotzdem reinrassig) und diese Hunde haben einen intensiven Beschützerinstinkt, da sie früher als Wachhunde gehalten wurden.

und ZWEITENS: Angst hat, dass die Katze ihr das Futter wegfrisst ^^.

Durch ihre Taubheit erschreckt sie sich auch sehr leicht. Es kann schonmal passieren, dass du sie nur streicheln willst , doch sie bellt dich an und knurrt wie verrückt oder sie quikt so laut, dass dir die Trommelfelle bluten.
Warum? Sie hat dich einfach nicht gehört und auch nicht gesehen, weil du gerade von hinten kamst oder sie am schlafen war.
Das passiert allerdings nur bei Leuten, die sie nicht kennen und in Umgebungen, die sie nicht kennt.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten