Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2013, 13:31   #1 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard bessere auflösungs als eingestellt

eigentlich nichts negatives, ich finde es nur witzig.

spielte die ganze zeit mit 1900 er auflösung. und hab jetzt der frames wegen auf 1225 umgestellt. nun mein erstaunen. die screenshots sehen grausig aus - aber das bild beim spielen ist ziemlicht gut ohne pixel oder irgendwas ^^

spiele auf einem lg cinema 3d smart tv 47zoll - kann das sein das das ding das bild nochmal quasie schönrechnet ? kein wirklicher unterscheid zu 1900 oder darüber zu sehen obwohl 1225er auflösung eigestellt ist

jetzt hab ich mehr frames bei gleichem bild aber niederer auflösung.

soll mir recht sein ich werde dann wohl dem monitor den rücken drehen

Geändert von Berserker (02.11.2013 um 13:33 Uhr).
Berserker ist offline