Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2013, 11:09   #3 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Was Du alles willst.. obwohl.. im Gegensatz zu dem, was ich alles will is das nix...

Aber wie schon mein Vorredner angedeutet hat. Bis auf Vienna kenne ich hier niemanden, der der modernern Sklaverei verfallen ist. Soll heißen, dass die meisten hier gerne bereit sind zu helfen, Dir aber nichts vorkauen. Wenn also nicht zufällig schon jemand so ein Script parat hat, solltest Du wenigstens den Willen zeigen, dass Du selbst schon ein Script geschrieben hast, bei dem man Dir hilft oder Verbesserungsvorschläge machen kann.

Das ist hier ja nicht wie beim Weihnachtsmann, wo man aufschriebt was man haben will und dann spaziert hier so verkleideter Clown rein und knallt Dir hin was Du brauchst... einzige Ausnahme ist wie gesagt Vienna, der wahrscheinlich um nicht aus der Übung zu kommen, öfter mal solche Scripte fertigschreibt.

__________________
Buliwyf ist offline