Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 19:34   #1 (permalink)
Shox
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2013
Beiträge: 5
Icon5 UAV wird nicht von der Luftabwehr angegriffen

Hallo, ich habe soeben eine Mission erstellt, in der 2 squads verschiedene Luftabwehrstellungen zerstören sollen (AA-Titan und Tigris', natürlich bemannt) um den Weg für einen Greyhawk freizumachen, damit dieser ein Ziel zerstören kann. Das Problem ist jetzt, dass die Gegner die UAV meistens nicht entdecken und sie sofort ihren Job erledigen kann und somit die infanterie unnötig ist oder die gegner entdecken sie sehr spät und zerstören diese erst nach 10-15 min. Ich möchte dass die UAV keine Flares, aber dennoch volle Munition hat und sofort abgeschossen ,wird sobald sie in die Reichweite der Luftabwehr kommt. Da ich noch neu bon hab ich keine Ahnung von den ganzen Scripts, aber ich habe hier im Forum was mit "doFire" gefunden. Könnte man da solche Parameter wie z.b Wenn zu Drohne1 sichtkontakt besteht und sie 2km enfernt ist anvisieren und feuern?

Geändert von Shox (28.10.2013 um 21:17 Uhr).
Shox ist offline