Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 19:55   #1 (permalink)
Zisch
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 3
Standard Waffenblickrichtung (Turm)

Hallo und guten Abend an alle Arma-Fans!

Ich hoffe einer von euch Veteranen kann mir bei meiner Problemstellung helfen.
Es geht, wie der Titel schon sagt um die Turmausrichtung von leerstehenden Fahrzeugen/Panzern. Diese würde ich gern zu Missionsbeginn auf 6 Uhr Stellung haben wollen um bisschen realitätsnähe einzubauen.

Hab hierzu zwar schon einen Lösungsansatz hier im Forum
(Blickrichtung Panzerturm (leeres Fahrzeug))
gefunden, dieser kommt jedoch nicht in Frage, da die Panzer in einer Parkreihe nebeneinander stehen und somit das Drehen des Turmes durch den engen Abstand der Fahrzeuge nicht möglich ist.

Nun wäre meine Frage ob einer von euch vllt noch eine andere Idee hat, dies umzusetzen???

Vielen Dank vorab!!!
Zisch ist offline