Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2013, 23:53   #11 (permalink)
JeeperCreeper
50 Beiträge
 
Benutzerbild von JeeperCreeper
 
Registriert seit: 18.10.2013
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard

So hab jetzt ne Menge rum getestet und folgendes festgestellt.

Die Einstellung Höhe bei den Waypoints hat keine Auswirkung auf den Heli. Ist wahrscheinlich nur für Infantrie gedacht.

Die Einstellung Höhe bei dem Heli ist nur dafür da um den Heli in dieser Höhe spawnen zu lassen. Wenn man z.B. 700 einstellt, wird der Heli in 700m Höhe spawnen, aber nicht in dieser Höhe fliegen.

Damit der Heli jetzt die Waypoints in einer bestimmten Höhe abfliegt, muss man es dem Heli mit dem Befehl "this flyInHigh 700;" sagen. Dann fliegt er die Wegpunkte in 700m Höhe ab.

Das Problem ist jetzt, dass wenn man höher wie 700m fliegt und die Wegpunkte zu weit auseinander gesetzt worden sind, hat der Heli irgendwie Probleme damit und fliegt am ersten Waypoint im Kreis herum.
Wenn man aber z.B. den Heli höher fliegen lassen will, dann muss man die Wegpunkte einfach näher aneinander setzten. Wie weit jetzt genau, muss man selbst testen. Ich hab jetzt nicht gemessen, aber sobalt ich auf 700m höhe war, konnte ich sogar nur mit 4 Wegpunkten die ganze Insel ohne Probleme abfliegen. Bin ich höher wie 700m gegangen, ist der Heli sofort beim ersten Wegpunkt im Kreis herum geflogen.

Naja, hab es jetzt bei 700m gelassen. Da ist die Aussicht zwar net mehr so schön, aber fürn Fallschirmsprung reicht das vollkommen aus.
JeeperCreeper ist offline