Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2013, 13:07   #9 (permalink)
JeeperCreeper
50 Beiträge
 
Benutzerbild von JeeperCreeper
 
Registriert seit: 18.10.2013
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard

Psycho's Guide, Seite 27, letzter Abschnitt, letzter Satz, es geht um die Höhe.: "
Achtung, dabei aber nicht denken das der Helikopter jetzt automatisch auf diese Höhe fliegen wird!"
Deswegen sag ich ja, dass man dem Heli die Höhe noch zuweisen muss. Ich habe es gerade nochmal auf einer neuen Map Probiert. Wenn man dem Heli die Höhe nicht mit flyInHigh zuweist, dann fliegt er nicht automatisch auf die Höhe der Wegpunkte. Somit stimmt es Haar genau was in diesem Satz steht.

Hab mal die Map angehängt, da kann man sehen was ich mein, oder wie sich der Heli verhält sobalt er den ersten Waypoint erreicht.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Taxi.Altis.rar (1,2 KB, 60x aufgerufen)

Geändert von JeeperCreeper (27.10.2013 um 13:29 Uhr).
JeeperCreeper ist offline