Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2013, 12:51   #7 (permalink)
JeeperCreeper
50 Beiträge
 
Benutzerbild von JeeperCreeper
 
Registriert seit: 18.10.2013
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard

Das mit der Höhe ist kein Problem, nur muss man den Heli selbst noch die Höhe mit flyInHigh zuweisen, wenn man es nur über die Wegpunkte macht dann funzt das nicht, das war der Fehler mit der Höhe.

Aber der eigentliche Fehler der mich stört ist der, dass wenn man z.B. 6 Wegpunkte dem Heli über die ganze Karte (Altis) zuweist, im Kreis mit dem letzten als Wiederholen natürlich. Dann fliegt der Heli nur bis zum ersten und dann im Kreis, er fliegt nicht zum nächsten, wenn dieser zu weit weg ist. Bei mir geht es nur, wenn ich die Wegpunkte nah beieinander setze, sprich über Altis verteilt sind es im Moment so ca. 50 Wegpunkte, dann fliegt er fleißig seine Route ab. Setze ich einen WegPunkt, irgendwo in der Mitte z.B. etwas zu weit auseinander, dann fliegt der Heli die Route nur bis zu diesem Punkt und dann wieder im Kreis.
Und das ist genau mein Problem. Ich möchte halt nicht die ganze Karte mit 50 Punkten zu klatschen nur damit der Heli mal über die ganze Map fliegt.
Probiert es mal aus mit 6 Wegpunkten z.B., ob euer Heli dann die Punkte abfliegt.
JeeperCreeper ist offline