Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2013, 11:38   #4 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Ich hatte bei dem Helikopter den Bug, dass keiner einsteigen konnte. Erst mit einem kleinen spawn—script hat es geklappt. Aber die wegpunkte funktionierten sonst.

Nimm mal nen anderen heli. Lass mal die Spielerei weg. Heli setzten. 4 Punkte zuweisen. Denn letzten auf wiederholen. Da muss eine Linie auf den Heli überspringen, sonst klappt das nicht. Also wiederholen recht nah beim heli setzen. Stell den Heli auf fliegend. Dann schau ob es klappt.

Funzt das, kannst du die Höhe ändern. Wobei 1100 viel zu hoch ist. Für nen Sprung reichen 150 m aus.

Geändert von Drunken Officer (27.10.2013 um 11:41 Uhr).
Drunken Officer ist offline