Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 22:10   #3 (permalink)
Knecht-Ruprecht
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 53
Beiträge: 72
Standard

Zitat von Apo-TTCC Beitrag anzeigen

Und ich hab Probleme mit dem gesprochenen, da das nicht über den Center bei 5.1 kommt. Ich muß dann immer ca. 3m rechts neben den der redet kucken, dann kommt der gesprochen Ton (z.B. bei den Briefings) zumindest aus den vorderen Lautsprechern Li/Re in einer passenden Lautstärke. Aus dem Center kommen leider nur die Umgebungsgeräusche.

Das Problem habe ich auch. Die Untertitel kommen auch nicht, obwohl die Eingestellt sind

Die Missionen sind nicht gerade Einfallsreich. Die Inf.Showcase ist fast 1 zu 1 mit dabei. Und man Säubert die selbe Ortschaft wie eine Mission vorher.
Aber bis jetzt haben die KI-Kameraden ganz gut mitgespielt. Aber ob die bis zum Schluss durchhalten?

Aber Spaß macht das Ganze

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

Habt ihr auch das Problem bei dem Visier "MCRO", dass die Kimme oder das Korn (das stück vorne) so grau ist ?

Nein. Diesen Bug habe ich nicht.
__________________

Geändert von Knecht-Ruprecht (25.10.2013 um 22:12 Uhr).
Knecht-Ruprecht ist offline