Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 16:44   #16 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,

hier ein neues Feature was es so noch nicht gab:
YouTube Video


Schrapnelle und Sand spürt man jetzt regelrecht an seinem Kopf vorbei fliegen. Das ist ein Effekt der bei jeder Explosion, nicht nur bei Handgranaten, erzeugt wird sofern die Explosion den Spieler direkt beeinflusst. (also nahe genug statt findet)


@burns, das hört man wesentlich weiter als einen Meter. Hier ist ein altes Video was ich erstellt hatte als ich den Effekt das erste mal ausprobiert habe.
http://youtu.be/SD2gc8ZTtLU



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline