Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2013, 17:01   #22 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Aber du weißt hoffentlich was ich meine, dort drüben sterben deutsche Soldaten und zeitgleich berichten die Medien hier hauptsächlich nur von der "Plagiats-Affäre"...

*Alufolienhut an*

Irgendwann (3-4 Jahre her) hat ich nen Dokument zwischen, obendrauf stand CIA, und darin wurde geschildert über welche Mittel & Wege und in welche Richtung Deutschland zu steuern ist (nicht wäre). Geht ganz viel über Medien.

Wen interessiert schon die Wahrheit von gestern, wenn die Unwahrheit von morgen soviel einladender erscheint.
__________________

burns ist offline