Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2013, 09:09   #8 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Is schon cool, wie solche Spiele wieder hochkommen. Jetzt noch nen ordentliches Remake von X-Wing /Tie-Fighter und ich bin hoch zufrieden. Dann interessieren mich böhmische Simulationen (doppel Hust) überhaupt nicht mehr. Dann geht's ins All, vor allem mit Spielen von Leuten die wissen was sie tun und lieben was sie tun.

Oh jaaaa...nen neues gutes X-Wing wäre wirklich genial.

Wenn das mit den Weltraumspielen so weiter geht, kann ich mir vorstellen das man auf den Zug aufspringen will. Remakes und Fortsetzungen sind ja schon länger in.

Auf jeden Fall finde ich es auch gut, daß wieder mehr dazu kommt.

Zitat:

Wobei Mr. Braben für seine Bugs in Frontier (Elite 2/First Encounters) und so schon ehm, nen eigenen Ruf weg hat

Bei Elite 2 waren mir ehrlich gesagt keinen nennenswerten Bugs aufgefallen. Hakelige Menüs...joar..aber nix was beeinträchtigt.

Encounters soll deutlich verbuggter gewesen sein. Ich sah aber auch nie den Sinn sich das zuzulegen...war ja nur marginal verbesserte Grafik.


@Prozedural: Ich verstehe auch garnicht warum das nicht öfter angewendet wird!?

KSP macht es. Elite hat es gemacht. Infinity (was ja leider vorerst eingestellt wurde) hat es genutzt - die Techdemos waren ja total abgefahren.

Es spart ja unmengen an Speicher. Und ermöglicht halt mal eben ein Universum mit tausenden-millionen von Sternensystemen auf einer läppischen 3,5" Floppydisk


P.s.: Habe gestern nochmal geschaut.

Also X kommt noch dieses Jahr? (das hatte ich jetzt vergessen zu schauen)

Elite 4 nächstes Jahr

Und Star Citizen 2015

Somit kann ich bis auf X alles spielen (X scheidet für mich wohl eher aus..muss ich mal gucken..kann mich mit der 1-Schiff Politik so garnicht anfreunden!)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (24.10.2013 um 09:14 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten