Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2013, 12:07   #3 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Das geht nur mit Trick 17 ... das Flugzeug ist ein statisches Objekt, indem man eben herumlaufen kann.
Wenn es sich in Bewegung befinden würde, dann würden mangels fehlender Beschleunigungsübertragung die Insassen nebst Ladung hinten an der Ladeluke kleben.

OK, die Ladung könnte man natürlich noch attachen.
Theoretisch wäre es auch denkbar die Bewegungstasten der Spieler abzufragen und die Informationen dann entsprechend der Fahrzeugbeschleunigung zu modifizieren,
das wäre via Script aber extrem aufwendig und würde sich dann wohl auch nicht mehr "normal gesteuert" anfühlen.
Eine vernünftige Implementation wäre nur seitens BIS möglich und naja ... ich spar mir den weiteren Kommentar ...
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline