Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 20:52   #19 (permalink)
Frogstar
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 7
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Letzte Idee, obwohls mich wundern würde, weil du doch das TS hörst:
In der Systemsteuerung das Standard Augabegerät evtl. ändern.
Dort weiter unter Reiter Lautstärke/Erweitert die Wiedergabesteuerung aussuchen und dort unter Optionen/Eigenschaften Wiedergabe/Aufnahme ein evtl. fehlendes Häkchen setzen bzw. eins rausnehmen.
Mal gerade die Specs angeschaut von dem Ding. Stieß da auf folgende Aussage:
"Das Ear Force PX3 ist mit einem voll programmierbaren Digital Signal Processor (DSP) ausgestattet. Hiermit kannst du dein Spielerlebnis erweitern und personalisieren. Nutze vorgegebene Preset, um mit ihnen zu spielen oder passe die Preset deinen Hörgewohnheiten und passend zum Spiel individuell an. Alle Signale, egal ob im Audio– oder im Chatkanal, sind benutzerdefiniert anpassbar und abrufbar."

Wie siehts damit aus? Schonmal ausgiebig reingeschaut in die Materie ?

Ja das habe ich mir auch schon angeschaut gehabt Aber ich kann da nur alles Muten oder nicht Muten Und das Headset ist auch als Default device ausgeweahlt.
Wegen den Presets die funktionieren soweit ich weiss nur wenn man das fuer die PS3 benutzt also das man zum beispiel das spiel lauter oder leiser hat als den chat. Und bei Record habe ich auch nur Wave in welches ich auch nur muten kann. Ich habe uebrigens alles auf englisch auf dem rechner weil ich in Kanada lebe aber ich weiss was du mit den einstellungen meinst. Um nochmal zu den Pressets zu kommen ja da gibt es ein presset Manager mit dem man neue pressets downloaden kann und die dann mit dem headset benutzen kann aber das funktioniert mit dem PC glaube ich nicht sprich da gibt es nur ein presset und das weahre der standard.
Frogstar ist offline