Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 21:28   #1 (permalink)
romans
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 69
Standard Auslöser, die an IDs gekoppelt sind...

...sollte man derzeit nach jedem Patch überprüfen.

Ich hatte mir eine Mission gebaut, die von heute auf morgen nicht mehr funktioniert hat. Da ich allerdings noch am Weiterbasteln war, konnte ich nicht hundertprozentig ausschliessen, ob ich nicht etwas verbastelt habe und hab mir echt einen abgesucht.

Nur durch Zufall habe ich entdeckt, daß sich die IDs der Gebäude, die einen Auslöser zünden sollten geändert hatten.

Selbiges trat heute wieder auf, nur jetzt weiß ich bescheid.

Bevor ihr euch also, vorallem Neulinge wie ich, die Haare vom Kopf rauft und euer Werk entnervt in die Tonne kloppen wollt, überprüft die IDs.

Edit: Hab jetzt "house = nearestBuilding this" verwendet. Somit können mir die IDs gestohlen bleiben....

Geändert von romans (17.10.2013 um 21:45 Uhr).
romans ist offline