Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 19:33   #8 (permalink)
JanIs
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 113
Standard

Hab mir den Script jetzt mal angeschaut und mir ist dabei folgendes aufgefallen:

1. Warum arbeitest du mit so vielen Markern?
Du kannst die Einheit ja genausogut zum "ochef" anstatt zum Marker createn:
Code:
"O_Soldier_F" createUnit [[(getPos ochef select 0)+1,(getPos ochef select 1)+1,0],grp1, "a1=this;",0.9,"captain"];
"O_Soldier_F" createUnit [(getPos ochef),grp1, "a2=this;",0.8,"Private"];
2. Gleiches gilt für die Wegpunkte. Du hast doch sicherlich andere Anhaltspunkte so dass du dir die zusätzlichen Marker sparen kannst.

3. Dein Ausrichten der Einheiten kann nicht funktionieren, da du den setDir Befehl gibst bevor die Einheit überhaupt created wurde.
Wenn du am Ende des Scripts
Code:
{_x setDir 180} foreach [a1,a2,a3,a4];
hinzufügst, dann schauen sie auch in die gewünschte Richtung.

4. Wozu dient das "ochef setPosATL (ochef modelToWorld[0,0,-10])" ??
Das bewirkt ja nur, dass "ochef" in die Luft gewirbelt wird und dann erst wieder tot am Boden liegt. Warum löscht du den Kerl nicht einfach nachdem die erzeugte Einheit an seine tote Position gestellt wurden?

5. Mit der Befehlszeile
Code:
removeallassigneditems a1;
haben die Jungs tatsächlich kein NV mehr ;-)

6. Ich glaube du willst doch die erzeugten Einheiten in der Gruppe "grp1" haben nicht ochef wie in deinem Script ...

Habe es gerade getestet und läuft einwandfrei ...
JanIs ist offline