Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 22:59   #8 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Zitat:

Originally posted by Das Nichts@Aug 1 2004, 09:01 PM
Okay.... .
@D!@BLO: ._.

Mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen, außer dass du dich deinem Alter gemäß verhältst.

Der post war unnötig

Aber mal zum Thema:
Meine Eltern wollen immer das ich die Bücher lese weil ich ja sonst nix lese aber irgendwie bin ich nicht so die Leseratte
Hab bisher nur die Filme gesehen aber wie ich von anderen gehört hab weiß man noch nicht sehr viel über HDR wenns denn das einzigste war.
Allerdings muss ich sagen das mir die Filme gut gefallen hab.
Eigentlich wollte ich auch nicht in den/die Filme gehen aber meine Schwester hat mich gezwungen. Hab das selbe gedacht wie Diabolo aaer anscheinen hab ich mich geirrt ._. Also Diabolo Guck dir die Filme ruhig mal an
__________________
Kompost ist offline