Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2013, 09:53   #9 (permalink)
JanIs
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 113
Standard

Also Psychobastard, das P1 steht in Klammern weil ich in der Map nicht P1 sondern (Leader PlayGrp) stehen habe.

Egal, ich habe es nun hinbekommen, indem ich tatsächlich jeden Funkspruch über einen Auslöser starte und zudem die Bedingung im Auslöser zuvor per Script auf public setze. Die "Veröffentlichung" der Variable hatte ich anfangs weggelassen.
Trotzdem ist es ein wenig blöd, in einem aufwendigeren Intro oder Outro einen solch umständlichen Weg gehen zu müssen ...


Nebenbei erwähnt, hast du das JIP-Problem betreffend Intro mittlerweile lösen können und wenn ja wie. Habe nämlich grad das gleiche Problem, da bei JIP und dem neuerlichen Durchlauf des Intros eine Vielzahl an Scripterrors erscheinen weil ich nach dem Intro unnötige Figuren gelöscht habe.
Ich möchte also sozusagen ein "Light-Intro" für JIP-Leute ...

Greetz
Jan
JanIs ist offline