Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 17:30   #4 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was hier fehlt sind Moderatoren die Threads verschieben und umbenennen.
Wer würde sich bereit erklären sich um die HX3 Design Foren zu kümmern?

Gut fände ich wenn bei jedem Thread in einer eckigen Klammer stehen würde um was für eine Sprache es sich handelt:
  • XHtml
  • Html
  • JavaScript
  • CSS
  • Grafik
Und vielleicht zusätzlich noch "Help" bei Hilfesuchenden und "Tutorial" bei Tutorials

Also nehmen wir mal an da kommt jemand daher und startet einen Thread "Ich brauche Hilfe!!!!!!!!" und ihr findet heraus das er nicht weiß wie man in Html einen Link macht:

[Help][html] Wie erstelle ich einen Link?

Oder jemand schreibt ein Tutorial zu den neuen Möglichkeiten mit CSS 2:

[Tutorial][CSS] Änderungen in CSS 2

Oder jemand eröffnet einfach einen Poll über das Thema welches wohl das meistgenutzte Grafik-Format ist

[Grafik] Und das beliebteste Format ist..

===

Diese Regelung ist sehr einfach.

Sowas müsste man natürlich konsequent durchziehen so das die Besucher am Ende selbst von allein diese Ordnung kapieren und nutzen.

Nicht ganz optimal ist das die Art von Thread (Help oder Tutorial oder Nichts) sich von der Schreibweise nicht von der Sache (CSS Html Grafik, etc) unterscheidet.

Meinung Fragen Anregungen??
Wer sagt was zu meiner Idee?
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten