Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2013, 14:31   #13 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen



zur cpu-Auslastung und deinem "Urteil", sie wäre ja nicht limitierend, weil sie nie auf 100% ist, sag ich jetzt nichts. Da musst du nochmal in dich gehn und Jordi La Forge deine Logikkreise überprüfen lassen. Wenn Picard das wüßte...der würd sich sicher anne Birne packen.

Tipp: die cpu-Last ist relativ IMMER auf 60-70%.

Stimmt nicht. Und ich hab keine Ahnung wie sich A3 auf die CPU legt ausser dass A3 wohl eh kaum mehr als 2 Cores nutzen kann (hörensagen).

Wenn CPU limitierend sein soll, dann müsste ich ja irgendeinem Core bei 100% oder irgendeinem Wert darunter ein Plateau sehen über das es nicht hinweggeht sondern nur seitwärts. Wo liegt jetzt mein Fehler Mr. La Forge?

Und nein, meine CPUs idlen üblicherweise weit darunter herum...zumindest zeigt der Win8 Resourcemanager das so an.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline