Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2013, 10:38   #11 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

daraus zu schließen, daß die cpu nicht limitiert, schafft wirklich nur ein i&c. Voll der checker

sli sich sofort zuzulegen und nicht durch späteren Zukauf, passt ebenfalls ins Bild lol

Dann erleuchte mich. Wenn keiner der Cores je über 60-70% war......wie kann CPU dann limitierend sein?

Und zur 2. 770er bin ich gekommen wie ne Jungfrau zum Kind, aber auf jeden Fall hats was gebracht. Also freu dich jetzt für mich verdammt noch mal!

Und sofort? A3 ist doch schon ewig draussen
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (09.10.2013 um 10:41 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline