Thema: Battlefield 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2013, 20:59   #52 (permalink)
TeilX
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

tja, kann ich nicht beurteilen hab mein von twitter for free und generiet wird jeder key muss nur in der datenbank stehen^^
und kollege hat von da ein und der funzt immer noch^^

ging ja auch darum das man eben nicht diesen code zwangsläufig erworben haben muss mit paar euros..
gabs ja so genug möglichkeiten und special's wo sie die codes rausgehauen haben von daher wayne

eh voll der reinfall dat game
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (02.10.2013 um 21:07 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten