Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2013, 20:25   #40 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Also rein von der infanteristischen Ausrüstung macht es bisher -leider wieder wie bei Arma 2, nichts einen vollständigen Eindruck im BW Mod.
Leider habe ich von der Modderei keine Ahnung. Mir ist der Aufwand also nicht wirklich bewusst.
Auch wenn ich den BW Mod seid dem Ersterscheinen gerne nutze, hat mich das schon immer gestört. Ist es denn so schwer ein LLM-01 (mit Funktion), einen Stratagem oder Lindnerhof Plattenträger usw. zu kreieren?
Bisher wurden überwiegend einfach Texturen übertragen.
Ich würde mich riesig freuen wenn jetzt für Arma 3 der Fokus mehr in den Details der Infanteristen liegt.
Ein vernünftiges G36K mit LLM-01, B&T Handschutz und Visierbrücke wären schon mal ein guter Anfang. Dieses IDZ-ES (Gladius) Zeug wird vermutlich eh bis 2035 nicht die Erprobungsphase überstanden haben und noch immer nicht Ausgegeben sein.

Ich selbst nutze z.B. einen Crye JPC in MultiCam mit 5Fbt und Coyote Taschen. Einen OpsCore Helm hätte ich zwar gerne, aber im Moment tut es der MICH 2000 auch.
Und wenn IDZ-ES, dann sollten auch im Jahr 2035 all diese netten Features funktionieren. Einen Führungsrechner im Plattenträger sollte man ja auch benutzen können.

Ich hoffe das dieses als nett gemeinte konstruktive Kritik aufgefasst wurde.

P.S.
Bitte nimmt den Airframe wieder raus. Den hat nun wirklich keiner beim Bund. Nur wegen den 3 KSK Bildern die es gibt ist er noch lange nicht da. Der Helm beim KSK ist der MSA TC APH.

Geändert von Aik (28.09.2013 um 20:29 Uhr).
Aik ist offline