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Alt 28.09.2013, 19:48   #6 (permalink)
Drunken Officer
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Probiere es mit einem Auslöser.
Das Auto welches einen Sprengsatz hat nennst du "Auto_boom".
Den Kontrollposten nennst du "arme_sau";

Dann läßt du das Script durch einen Auslöser anlaufen. Du mußt im Auslöser 0/0 bei der Bedingung abfragen:
if (Auto_boom distance arme_sau < 10)
dann läßt du das script ausführen. Entweder als Spawnscript oder du lädst eine eigene sqf
Code:
 
_veh = Auto_boom;
_bombe = "BO_GAU_LBG" createVehicle (getPos _veh);
deleteVehicle _veh; //wenn das Auto gelöscht werden soll
Das hier ist nicht getestet, da ich an diesem Rechner kein Arma2/3 habe. Aber die grobe Richtung sollte stimmen.

Geändert von Drunken Officer (28.09.2013 um 19:54 Uhr).
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